Auftritt Schweiz

Leipziger Buchmesse

Die Leipziger Buchmesse ist nach der Frankfurter Buchmesse die zweitgrösste Messe Deutschlands. Das Lesefest «Leipzig Liest» umrahmt die Messe; während vier Tagen finden über 3000 Veranstaltungen statt. Für den grossen Schweizer Gastlandauftritt 2014 entwickelten wir im Auftrag des Schweizer Buchhändler- und Verlegerverbands das Corporate Design, die Werbemassnahmen für die Veranstaltungen der 80 Schweizer Autoren, die Programmzeitung, Plakate, Roll-up, Fahnen und Standbeschriftungen.

kat: Corporate Design, Web Design, Website, Drucksachen, Plakate, Roll-up, Messestand Beschriftung

l’équipe [visuelle] Auftritt Schweiz Corporate Design Webdesign
l’équipe [visuelle] Auftritt Schweiz Corporate Design Webdesign
l’équipe [visuelle] Auftritt Schweiz Corporate Design Webdesign
l’équipe [visuelle] Auftritt Schweiz Corporate Design Webdesign
l’équipe [visuelle] Auftritt Schweiz Corporate Design Webdesign

Weitere Projekte